Karsten Metternich Photography
     

Ein wenig über mich...

Hallo, ich bin Karsten, 46 Jahre alt und eigentlich alles andere als Fotograf.
Ich habe mir aber vor Jahren einen Ausgleich zum Beruf gesucht...

Tja, und diese Seite zeigt ein Teil der Ergebnisse aus diesem "Hobby", dass ich jetzt schon seit Jahren betreibe und bei dem ich immer versuche, mehr zu lernen. Dazu gehört natürlich auch, mich von anderen Fotografen inspirieren zu lassen, viel zu lesen und einfach viel zu experimentieren.

Und wie ihr seht, versuche mich in den verschiedensten Bereichen der Fotografie zu tummeln. Und egal ob im Beruf oder Privat, wer mich fragt, ob ich nicht ein paar Bilder machen kann, bekommt selten ein NEIN von mir...

Mittlerweile ist das Thema Hochzeitsfotografie schon ein kleiner Schwerpunkt bei mir geworden. Alle Details und viel mehr Geschichten & Bilder findet Ihr auf www.karstenmetternich.de.

 
 Natur - Ratebild   Frankfurt am Main - Skyline Frankfurt   Natur - Palmenblatt   Frankfurt am Main - Silberturm Frankfurt   Dubai V.A.E. - Stadt in der Wüste   Tierwelt - Känguru   Natur - Weiße Strauchrose   Gebäude - Jagdschloss Platte Wiesbaden   Tierwelt - Gänse   Gebäude - Burg Eltz   Hochzeiten - Gabi & Sebastian   Hochzeiten - Silke & Steven  
(c) www.vorstandszimmer.de    Haftungsausschluss    Impressum      Ich auf Facebook       Weitersagen...